Feed auf
Postings
Kommentare

Wer in der Firma Automatenkaffee und -cappuccino gewöhnt ist, der möchte sich zuhause natürlich auch mal gerne mal mit richtig tollem Cappuccino, Espresso und Milchkaffee verwöhnen. Voraussetzung dafür ist natürlich eine richtige Espressomaschine, am besten ein Zweikreiser.
Eine dieser Espressomaschinen ist die ECM Technika IV, deren Vorgängermodell die Technika II von der Zeitschrift „Der Feinschmecker“ zur besten Espressomaschine gewählt hat. Im Laufe der Zeit haben sich also Änderungen ergeben, dazu zählen:

  • manuell einstellbares Expansionsventil
  • effizientere Temperaturspeicherung durch einen hochwertigen, massiven Kupferkessel
  • Wärmetauscher, welcher temperaturstabiler und weniger kalkanfällig ist
  • ergonomische Filterträger für perfekt austariertes Handling bei der Zubereitung von Espresso und Kaffeegetränken wie Cappuccino und Latte Macciato

um nur eineige Punkte zu nennen.

Wer mit einer Technika IV und einer passenden Kaffeemühle wie der ECM Casa seinen Cappuccino zubereitet wird begeistert sein und jeden noch so kritischen Ehepartner leicht umstimmen.

Keine Kommentare möglich.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline