Feed auf
Postings
Kommentare

Was schenkt man einem Freund oder Bekannten der gerne guten Kaffee bzw. Espresso trinkt? Die Bandbreite ist relativ gross. Angefangen von einem exklusiven Espresso wie z.B. den Toscaffe Gold der langsam und schonend geröstet wird und eine absolute Spezialität ist, kann es aber auch ein Geschenkpaket mit unterschiedlich hochwertigen Kaffee´s bzw. Espressi sein.
Wer dann einen Schritt weitergehen möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit exklusive italienische Espressotassen oder Cappuccinotassen (die auch als Kaffeetassen verwendet werden können) zu verschenken. Die Auswahl ist auch hier vielfältig von klassisch weiss, bis zu den oft in italienischen Bars gesehenen braunen (marrone!!) Tassen. Beachten sollte man dabei, handelt es sich um einen wirklichen Kaffeeliebhaber, sollte unbedingt dickwandiges Porzellan verwendet werden, damit der Espresso und Cappuccino schön warm bleibt.

Die Krönung als Geschenk für einen Espressotrinker könnte z.B. ein bodenloser Siebträger sein. Aber auch hier unbedingt beachten. Passt dieser Siebträger in die entsprechende Espressomaschine! Wer näheres und Erfahrungen über den bodenlosen Siebträger wissen möchte der sollte einmal hier weiterlesen.

Keine Kommentare möglich.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline