Feed auf
Postings
Kommentare

Kaffeegenuss pur verspricht so ein bodenloser Siebträger. Gäste und Kunden von mir sind immer wieder fasziniert, was man mit diesem Kaffee Accessoire für eine tolle Crema zaubern kann. Mein guter Kumpel Jan war kürzlich so angetan von dem ECM Profi Siebträger Gran Crema, dass ich ihm gleich 3 Tassen hintereinander machen mußte.

Wie er mir dann am nächsten Tag berichtete, konnte er aufgrund des „Coffeinschocks“ nicht ganz so toll schlafen, war aber sofort für eine weitere Tasse Kaffee wieder bereit, schließlich „bräuchte er jetzt ja eine Tasse Kaffee um wach zu werden“. Wir plauderten dann eine Weile munter vor uns her und philosophierten über Kaffee, Espresso, ach eigentlich ging es um Gott und die Welt als er plötzlich auf die Idee kam, wir sollten doch mal einen kleinen Film drehen, wie der Kaffee aus diesem bodenlosen Siebträger läuft.

Gesagt getan. Hier möchte ich nun allen, die noch nie gesehen haben wie Kaffee bzw. Espresso aus einer Siebträgermaschine mit einem bodenlosen Filterträger läuft, dieses kleine Filmchen zeigen.

Und wie sagte Jan so schön, „Ich seh hier nur Crema, Crema und nochmals Crema“.

Keine Kommentare möglich.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline