Feed auf
Postings
Kommentare

Viele Anfragen wurden schon an mich herangetragen, ob ich nicht auch Kaffeetassen, Espressotassen und Cappuccinotassen in zweiter Wahl (gerade auch von ACF bzw. FAC) habe. Prinzipiell bestelle ich immer erste Wahl von den Tassen, aber bei der Vielzahl der Tassen kommt es hin und wieder vor, dass welche mit kleinen Mängeln wie Einschlüssen, Farbfehler oder Kratzer dabei sind. Diese Tassen in sogenannter B-Qualität haben bezüglich Ihrer Funktionalität keinen Mangel, sind spülmaschinenfest und langlebig.

Hohe Qualität auch mit zweiter Wahl für Kaffeetassen

Italienische Espressotassen in zweiter Qualität

Gerade Kunden aus der Gastronomie, kleinen Cafés und für die Kaffeeecke sind sie genau richtig. Dort wo öfter mal etwas zu Bruch geht, sollten die Kosten für das Porzellan überschaubar sein und es reicht zweite Wahl vollkommen aus. Es ist ja nicht so, dass die Tassen und auch Untertassen unansehlich sind, sondern es sind nur kleine Fehler enthalten, die dem Kaffeegenuss keinen Abbruch tun. Wer also gerne auf billige und günstige Kaffeetassen in hochwertiger Porzellanqualität zurückgreifen und dieses Sonderangebot nützen möchte, der sollte einfach mal in meinem Tassen-Shop stöbern. Je nachdem wie gross gerade der Vorrat ist, sind diese Tassen im Shop als Angebot dargestellt oder ich gebe gerne Auskunft per mail.

Dies gilt übrigens auch für Grosshändler, Hoteliers, Pizzerien oder Gastronomen, die eine große Anzahl an Tassen benötigen. Natürlich ist es für solche Kunden immer möglich ein spezielles, besonders günstiges Angebot zu erstellen. Einfach fragen, dass kostet ja schließlich nichts.

Keine Kommentare möglich.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline