Feed auf
Postings
Kommentare

Maria Sole Tassen

Das Maria Sole einen perfekten Espresso macht ist hinlänglich bekannt. Für manche ist es sogar der beste Espresso den sie kennen, egal ob aus der Espressomaschine (Siebträger) oder dem Vollautomaten. Auch ein Cappuccino gelingt mit diesem original süditalienischen Espresso sehr gut. Wer einen so hochwertigen Cappuccino trinkt, der möchte aber auch gerne die passende Tasse dazu haben. Die Cappuccinotasse von Maria Sole ist schwer und im klassischen italienischen Stil gehalten. Trotz Nachfrage kann ich leider nicht sagen, ob die Tasen von Ancap, IPA, Nuova Point oder ACF sind. Man war nicht bereit, mir dieses Geheimnis Preis zu geben 🙂 und mir den Produzenten dieses italienischen Porzellans zu nennen. Angebot Maria Sole CaffeEgal, wichtig ist, dass die Tassen gut aussehen und der Cappuccino schmeckt und vor allem lange seine Temperatur hält und warm bleibt. Die Maria Sole Tassen sind schwer und relativ dickwandig. Sie kommen zwar nicht an das Gewicht und die Wandstärke meiner braunen dickwandigen ACF Cappuccinotassen ran, aber das Ergebnis ist trotzdem sehr gut.
Übrigens habe ich derzeit ein Angebot für Maria Sole Caffe (den gelben) laufen. Das Angebot enthält neben 4 x 250g Maria Sole Caffe auch noch eine dieser hochwertigen Cappuccinotassen. Diese gibt es kostenlos dazu. Allerdings ist das Angebot limitiert und zeitlich begrenzt. Also gleich zuschlagen, billiger wird es wohl nicht mehr werden.

Keine Kommentare möglich.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline