Feed auf
Postings
Kommentare

Das Ende des Jahres steht wieder vor der Tür und somit auch Weihnachten und wieder stellt sich die Frage was man seinen Mitarbeiter und Kunden als kleines Geschenk und Dankeschön überreichen könnte. Es wird aber immer schwieriger das richtige Präsent zu finden, da vor allem viele große Firmen einen Art Kodex an Ihre Angestellten ausgegeben haben, der vorsieht, dass keine Geschenke angenommen werden dürfen. Trotzdem ist es aber vielen Geschäftspartner ein Anliegen sich doch mit einer Kleinigkeit für die erfolgreiche Zusammenarbeit die das ganze Jahr über stattgefunden hat zu bedanken. Auch ich habe mir die Frage gestellt und bin dann auf eine sehr schmackhafte typische Weihnachtsleckerei aus Italien gestoßen.
Panettone ist ein Gebäck, schön süß, welches kandierte Früchte und getrocknete Trauben enthält. Es gibt ihn klassisch oder mit kleinen Schokostücken.
Ein weiterer Klassiker, der auch als „Dankeschön“ oder neudeutsch incentives verschenkt werden kann, ist der Pandoro. Der klassische Pandoro enthält im Gegensatz zum Panettone keine Rosinen und auch keine kandierten Früchte, ist aber trotzdem schön süß und findet seinen Ursprung in Italien.
Beide schmecken einfach wunderbar zu einer guten Tasse Kaffee und setzen eine freundliche Grundlage für eine weitere gute Zusammenarbeit im neuen Jahr. Sowohl der Panettone, als auch der Pandoro ist in einem praktischen Geschenkkarton verpackt.

Keine Kommentare möglich.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline