Feed auf
Postings
Kommentare

Wer ein richtiger Barista werden will und an den entsprechenden Championships teilnehmen möchte, der muss sich auch an die entsprechenden Regularien halten. Da mich so was auch mal interessiert hat, hab ich im Netz mal etwas geschaut und bin auf die Seite der

2010_WBC_Regeln_Und_Regularien_Deutsch

gekommen. Dort wird ausführlich beschrieben was ein Espresso und ein Cappuccino ist, wie er gemacht werden soll und was zur Espressotasse dazu gereicht wird.
Ein jeder darf sich das gerne mal durchlesen und dann selber entscheiden ob er dort teilnehmen soll und will.
Ich für meinen Teil brauche das nicht und werde ganz normal meinen Cappuccino und meine Espressotasse, (z.B. die von ACF) servieren wie ich das möchte.

Keine Kommentare möglich.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline